Es ist Mode vorwärts im Buckingham Palace & he dort Lacorine!

Dec 10, 2021 Uncategorized

Die Herzogin trug Erdem für Commonwealth Mode Exchange-Empfang heute Abend im Buckingham Palace.

Kate Co-Gastgeber den Empfangs mit Sophie, Gräfin von Wessex, im Namen der Königin. Rebecca Englisch von der Daily Mail teilte diese Video der beiden auf den Palast des Musikraum der Ankunft an diesem Abend.

Mehr vom Palast Pressemitteilung:

Die Commonwealth-Mode-Exchange-Ziele Partnerschaften zwischen etablierten und aufstrebenden Talenten zu schaffen über von den 52 Mitgliedsländern, in der Spitze bis zu den Commonwealth-Treffen der Regierungschefs (CHOGM) in London im April dieses Jahr.

In den letzten sechs Monaten haben große Mode-Designern wie Stella McCartney (UK), Karen Walker (Neuseeland) und Bibi Russell (Bangladesch) mit handwerklichen Produzenten in kleinen Nationen zusammengeschlossen, die Standard-Handwerkstechniken und Gewerke exemplifizieren, mit Blick auf die Schaffung a ‚Fähigkeiten austauschen‘.

Die Gäste die Party heute Abend inbegriffen (vl): Alice Temperley, Naomi Campbell und Erin O’Connor.

Auch die Teilnahme, Anna Wintour, British Vogue Redakteur Edward Enninful, Anya Hindmarch, Stella McCartney und andere Industrie Honoratioren.

Designs als Folge der Partnerschaften geschaffen wurden an der Rezeption ausgestellt.

Der Rock und Mantel Sie im Hintergrund zu sehen ist von Rizwan Beyg „, mit Motiven von den” LKW Künstlern von Pakistan entwickelt. Das Muster des Kleidungsstückes wurde zuerst von Original-LKW Künstlern bearbeitet und digital auf Seide gedruckt, wonach sie von den Dorffrauen von Bahawalpur gestickt wurden.“

Die Herzogin Gespräch mit Stella McCartney und Anna Wintour.

Im Anschluss an die Party heute Abend werden die Entwürfe zu anderen Londoner Orten bewegt werden, um in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden.

Das pinkfarbene Kleid ist das Ergebnis von Stella McCartney Partnerschaft mit Oshadi Silk im Süden Indiens.

Dieser Rock und Bluse wurden von Charles und Ron (mit Sitz in Malta) durchgeführt, mit Verschönerung von Khushboo in Mumbai betreut.

Unten links, das Design von Karen Walker und Tukua Tuna erstellt. Auf der rechten Seite umarmt Frau Walker ihr Design Mitarbeiter.

Mehr über das Stück aus der Daily Mail:

Die Herzogin plauderte auch mit neuem Zealand Designer Karen Walker und ihre Mitarbeiter Tukua Thunfisch, von der Kuki Airani kreativen Mamas, die ursprünglich stammen aus den Cook-Inseln, aber jetzt in Auckland basieren.

‚Die Herzogin uns gefragt, wie lange es genommen hatte – 1000 Stunden war die Antwort,‘ Miss Walker sagte. ‚Und sie war nur auf der Ebene des Einzelnen erstaunt, dass Tukua und ihr Team in Nähen der Inseln unternommen hatten‘ atemberaubende Blumen.‘

Frau Thunfisch, 74, fügte hinzu: ‚Die Herzogin konnte recht kann es nicht glauben, als ich ihr gesagt, dass wir 9.000 Meter Faden benutzt hatte!‘

Unten Kate mit dem Duo zu sprechen.

Diese Theodore Elyett (Bahamas) Kleid ist mit Schmuck von Catherine Rocheford in Barbados gepaart.

Einige der Verschönerung an der Taille.

Kate und Sophie Blick auf das Stück entworfen von Lucian Matis (Kanada) und Omba Kunst hängen von (Namibia).

Burberry-Look präsentiert die beste Qualität australischer Merinowolle.

Die Duchess Chatten mit Edward Enninful (L) und Livia Firth (c). Die Mode Exchange ist eine Initiative zusammengestellt von Frau Firth Unternehmen, Eco-Alter.

Die Veranstaltung wurde timed zu während der London Fashion Week, die am vergangenen Wochenende gestartet. Die neuen Unterfangen werden sowohl mit Unterstützung des britischen Mode-Rat und dem Commonwealth Mode Council. Sophie ist königlichen Patron der London College of Fashion; wird sie mit dem Modell Adwoah Aboah (l) und Chief Executive der British Fashion Council Caroline Rush unten gesehen.

Nun, in welchem ​​trug das Royals für heute Abend Empfang.

Kate war in Erdems „Suzi Guipure-Spitze-Kleid“ ($ 2.975).

Das Kleid hat eine Empire-Taille, V-Ausschnitt, Dreiviertel-Ärmel und überbackene Spitze Detaillierung an dem Saum, Ärmel und Halsausschnitt. Es gibt eine angelegte Rüschen oder krause an der Taille und den Hülsen haben einen gekräuselten Manschette. Das Spitzenkleid ist aus 100% Polyester auf ein Kleid Seide lining.Kate die länger ist als die ursprüngliche Version, die von mehrere Zoll unter dem Knie zu schlagen.

Das Kleid war auch bei Barneys in einem zitronengelb und weiß erhältlich.

Kates Ohrringe sind von Anita dongre, von der Pinkcity Linie des Designers. Sie wurden erstmals im Februar 2017 bei einem Buckingham Palace Empfang abgeklungen 2017 UK-India Kulturjahr zu treten.

Kate trug sie Alexander McQueen Herz-Haken-Kupplung zuerst an den 2017 BAFTA Awards zur Kenntnis genommen. Das Stück steht bei Neiman Marcus, um 50% auf $ 1347 abgezinst.

Die Herzogin brachte ihr Prada Wellenförmige Ausschnitt Wildleder Pumpen für das Ereignis zurück.

Sophie trug Burberry, von Anna von der Gräfin von Wessex identifiziert Blog als die Marke Kontrast Topstitch Detail Kleid.

Anna Wintour trug auch Erdem. Michelle von Perth Art und Weise wies darauf hin, ihr Kleid von dem Designer ist bereits fällt 2018 Kollektion.

Prinzessin Beatrice nahm an der Rezeption, und sie trug auch Erdem.

Erdems a / w 2018 Kollektion wurde auf der Fashion Week heute gezeigt.

Wir werden das für eine andere Stelle speichern. Ich glaube, ich brauche eine Erdem Time-Out.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auch heute, ich bin begeistert, Hintergrundinformationen und einen Rabatt-Code von einem neuen Sponsor hier bei WKW, Lacorine zu teilen. viele Leser den Namen des Unternehmens erkennen; Lacorine macht Alpaka Hüte Fell wir Kate tragen gesehen haben.

Zuletzt sahen wir die Herzogin Lacorine des Sumac Stil in Oslo, Norwegen trägt.

Es ist ein Design Kate ist klar lieb; trug sie das Stück für Gottesdienste in Sandringham im Januar dieses Jahres. unterhalb wir sie mit dem Herzog von Edinburgh und Prinz William zu sehen.

Bei beiden Gelegenheiten war die Herzogin der Lacorine Sumac Hat in der kastanienbraun Colorway tragen. Der Hut wie beschrieben „Göttlich weich, flauschig und warm, mit einem großzügigen Krempe, unser Luxus Alpaka Hut ist ein Knock-out -. Am bestes für eine Winterhochzeit oder das Rennen“

Lacorine hat eine faszinierende Geschichte. Die Firma wurde von Antonia Valentin Jacob beginnt, der in Lima, Peru aufgewachsen ist. hier gibt es sie als kleines Mädchen zu sehen.

Alle Produkte von Lacorine des ethisch sourced Materialien hergestellt; die peruanische Alpakafell ist von Tieren, die eines natürlichen Todes gestorben, am typischsten von Perus rauen Winterklima.

Antonia reist nach Peru dreimal im Jahr, wo sie Materialien Quellen und trifft sich mit den Handwerkern, die Lacorine die Produkte erstellen. Mehr dazu mittels der Website des Unternehmens:

Die Tatsache, dass ich aus Peru bin hat es uns ermöglicht, Beziehungen zu schaffen dauerhaften zentriert ist abhängig von auf und Respekt und der Liebe des Alpaka selbst. Ich verbringe einen tollen viel Zeit Sourcing und meine Sammlung entwerfen, während auf dem Boden in Peru, die sicher jeder Punkt machen von höchster Qualität ist.

Lacorine unterstützt in Peru kleinen Produzenten und unabhängige Familienunternehmen den Rand gedrängt und stellt langfristig sichere Arbeitsverfahren soweit wie möglich zu helfen Produzenten sichere Einkommen sie haben damit autark sein.

Als Antonia Claudia Joseph für die tägliche Post in einem Interview gesagt: „Sie sind Handwerker, die seit Jahren in der Branche haben, und ihre Fähigkeiten weitergegeben wurden von Generation zu Generation weitergegeben.“

Pippa Middleton ist auch ein Fan der Marke. Hier sehen Sie sie im Jahr 2013 Lacorine des Qori in schokoladenbraun in Cheltenham tragen.

Das Unternehmen ist ein Mitglied der britischen Vereinigung für fairen Handel Einkauf und Lieferanten und verpflichtet sich, die Handwerker und Kleindienst zu unterstützen, mit denen es funktioniert. Ethische Hedonist Magazin nahm Kenntnis, als zu sehen, dass Kate einen Hut von einem zertifizierten Fair-Trade-Mode-Unternehmen trug.

Der Hut katapultierte auch seinen Hersteller, ein wenig bekannt zertifizierten Fair-Trade-Modehaus …… .. auf die Weltbühne und unerwartet Fair Trade und ethische Art und Weise ist in der Mode!

Das Alter der bewussten, mitfühlend Luxus steht vor der Tür, mit dem wertvollen Baby-Alpaka-Fell von Tieren kommen, die natürlich, inmitten einem harten peruanischen Winter gestorben sind, anstatt für ihre kostbaren geschert wird, weich wie eine Wolke Wolle.

Hier bei Ethical Hedonist, wir haben gesprochen über die Idee des mitfühlenden Luxus seit Jahren, und wir sind daran interessiert, diese erfassen die kollektive Phantasie zu sehen.

Unten trägt Kate die Sumac in grau Silber, wenn sie bei Sandringham in Januar 2017 Gottesdiensten teilnehmen.

Die Sumac kommt in einer Vielzahl von Farben. Von links nach rechts: weiß, champagner, Kupfer, kastanienbraun und Schokolade.

Es ist auch in silbergrau, grau, schwarz und rot getragen.

Hüte sind nur eine der vielen Produkte von Lacorine angeboten. Das Unternehmen bietet auch Stofftiere (einschließlich Liebling Alpakas) und Schals.

Wenn Sie die Möglichkeit, den Kauf eines Lacorine für sich selbst, oder vielleicht als Geschenk für jemand anderes, jetzt ist die beste Zeit, nachzudenken haben, weil wir einen Rabatt-Code haben, können Sie verwenden: Verwenden Sie diesen Gutscheincode WKW an der Kasse 10% erhalten Sie Ihre kaufen. (Das Angebot endet 28. Februar). Sie können auch Lacorine auf Facebook sowie auf Twitter und Instagram folgen.

VERBINDUNG:

Lesen Sie die Pressemitteilung finden Sie in den Skizzen und Fotos von allen Entwürfen hier klicken

Die Commonwealth Mode Council Website ist hier; seine Facebook-Seite ist hier

83Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *